1 krakn




Wer sind wir eigentlich? Wer bin ich? Wer bist du?
Hier haben wir Raum uns vorzustellen, unsere Beweggründe zu zeigen und
unsere Instaprofile :D

Moderator: TIMMY!

1 krakn

Beitragvon kraken » Di 11. Sep 2018, 17:40

Ja, wer bin ich denn eigentlich? (Das Ja easy, das doch der power.physio vong Insta!)

Mein Name ist Fabian, ich bin 31 Jahre alt, Physiotherapeut und der Initiator von ,,Mindful Meathead".

Ich mache den Sport jetzt seit etwas mehr als 7 Jahren mit viele Höhen und Tiefen, Siegen und Rückschlägen.

Meine größte Errungenschaft sportlich war bisher wohl die Bronze Medaille bei den EPF Championships (IPF Europameisterschaft)
im Kreuzheben, darauf bin ich ein bisschen stolz, auch wenn es zumindest theoretisch zu mehr hätte reichen können, naja, sollte
nicht sein, andere Prioritäten hatten da damals Vorrang.

Mein größter Rückschlag war wohl meine Krebserkrankung die Im Nov '17 diagnostiziert wurde, natürlich hab ich dem Krebs dann mit
fokkin' Anlauf in den Arsch getreten und ihm mal so richtig gezeigt, dass Kraken Krebse selbst halbtot noch zum Frühstück verspeisen!
Nein, Spaß beiseite, das war eine Zeit die ich nicht unbedingt wiederholen möchte, auch wenn ich es hinter mich gebracht habe...


Falls sonst irgendwas interessant sein sollte dann einfach fragen :)
kraken
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 20:01

von Anzeige » Di 11. Sep 2018, 17:40

Anzeige
 

Re: 1 krakn

Beitragvon Eike » Di 11. Sep 2018, 17:50

Will hier nicht rüberkommen wie nen deutscher, aber ich bin deutscher und November 18 liegt in der Zukunft.
Aber Krasse Sache, dass du dich deinem Schicksal nicht unterwirfst.

Big Respect
Eike
Eike
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Sep 2018, 17:21

Re: 1 krakn

Beitragvon kraken » Di 11. Sep 2018, 17:51

Eike hat geschrieben:Will hier nicht rüberkommen wie nen deutscher, aber ich bin deutscher und November 18 liegt in der Zukunft.
Aber Krasse Sache, dass du dich deinem Schicksal nicht unterwirfst.

Big Respect
Eike


fixed :lol:
kraken
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 20:01


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron