Butterfliegen küsst man nicht




Wer sind wir eigentlich? Wer bin ich? Wer bist du?
Hier haben wir Raum uns vorzustellen, unsere Beweggründe zu zeigen und
unsere Instaprofile :D

Moderator: TIMMY!

Butterfliegen küsst man nicht

Beitragvon Butterfliege » Mi 23. Jan 2019, 20:41

Moin zusammen.

Die dicke alte Frau aus Göttingen hat ursprünglich vor zwei Jahren das erste Mal ein Studio von innen gesehen, weil sie mit dem Rauchen aufgehört hat.

Nuja, Gewicht halten oder sogar abnehmen hab ich aufgegeben, aber Wumms haben ist irgendwie toll und ich habe Blut geleckt.
Einmal die Woche trainiere ich noch in einem Gewichtheber Verein in Kassel, möchte mich vorläufig aber erstmal auf den KDK konzentrieren.

Krafttechnisch na klar noch ganz am Anfang, peile ich für Ende des Jahres eine Totale von 300 Punkten an.

Wenn alles klappt bestreite ich im August mit der hessischen LM meinen ersten Wettkampf, wenn nicht geht's im Dezember nach Sarstedt zur Powerlifting Challenge.

Ich freue mich drauf :D
Butterfliege
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 06:09

von Anzeige » Mi 23. Jan 2019, 20:41

Anzeige
 

Re: Butterfliegen küsst man nicht

Beitragvon kraken » Sa 11. Mai 2019, 12:43

Willkommene an Bord!

300 Wilks vermutlich?
kraken
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 20:01


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron