Kategorisierung des Forums




Hier entsteht nun bald hoffentlich Mindful Meathead

Moderator: TIMMY!

Re: Kategorisierung des Forums

Beitragvon Leini » Di 11. Sep 2018, 17:24

Sowas wie eine Vorstellungsrunde.
Wer seid ihr, wo kommt ihr her (wo trainiert ihr?), Kraftwerte und vor allem geplante Wettkämpfe. Wäre ja schade wenn man sich dann mal über den Weg läuft und nicht weiß wer wer ist.
Gerne auch mit Instagram Link, facebook, Bild, whatever. Damit man sich ein bisschen kennenlernt :D
Leini
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Sep 2018, 17:15

von Anzeige » Di 11. Sep 2018, 17:24

Anzeige
 

Re: Kategorisierung des Forums

Beitragvon Leini » Di 11. Sep 2018, 17:27

Und eine Kategorie für Knowledge, Bücherempfehlungen, Podcasts etc. (deckt sich aber etwas mit einem bereits genannten Vorschlag :D )
Leini
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Sep 2018, 17:15

Re: Kategorisierung des Forums

Beitragvon kraken » Di 11. Sep 2018, 18:02

So, ich hab nun mal angefangen (ANGEFANGEN!) mit der Durchkategorisierung des Forum, was für eine scheiß-Arbeit :D

Nein, Spaß, ich finde es cool zu sehen wie das ganze Form annimmt und mir nun bereits Kategorien mit Unterforen haben die
IHR euch gewünscht habt! Deswegen hier nochmal meine Bitte:

Lasst uns das Forum gemeinsam nach unseren Bedürfnissen Formen, ich bin zu jeder Schandtat bereit und möchte versuchen euch
die bestmögliche Basis für Wissensaustausch zu bieten; wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, geht das nur über viel Teilnahme
deswegen springt über euren Schatten, gebt Anregungen und Kritik wenn diese nötig ist und was fast noch wichtiger ist, wenn ihr, so wie ich
von der ganzen Sache überzeugt seid, dann tragt das Forum weiter, bisher haben sich 22 User angemeldet, ich sehe das als guten Start
aber da geht noch viel viel mehr. <3
kraken
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 20:01

Re: Kategorisierung des Forums

Beitragvon Körperkulturist » Mi 12. Sep 2018, 21:01

Kategorie à la "Powerlifting geeignete Gyms deutschlandweit" und "Powerlifting geeignete Gyms in Europa/Asien/etc.", sodass man am Ende falls man reisen sollte auch geeignete Gyms schnell und einfach finden kann!! :)
Körperkulturist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 20:58

Re: Kategorisierung des Forums

Beitragvon TIMMY! » Do 13. Sep 2018, 09:41

Musst mal bei Trainingssysteme Schauen, da kann man kein Thema eröffnen ;)
TIMMY!
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Sep 2018, 14:59

Re: Kategorisierung des Forums

Beitragvon kraken » Do 13. Sep 2018, 20:16

TIMMY! hat geschrieben:Musst mal bei Trainingssysteme Schauen, da kann man kein Thema eröffnen ;)



Argh da hatte ich n Fehler in den Berechtigungen und der Kategorisierung, müsste jetzt wieder funktionieren. <3
kraken
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 20:01

Vorherige

Zurück zu Smalltalk und Brainstorming

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron